Frage von Ami3107, 26

Problemlos FOS wechseln?

Hallo

Könnte ich, wenn ich mich an einer anderen FOS angemeldet habe (mitte Februar 2016), mich mit meinem Endzeugnis an einer anderen FOS anmelden ? wäre dies eventuell möglich ? das einzige Problem ist, ich habe bereits einen Praktikumsplatz erhalten und habe somit die Praktikumsvereinbarungen schon unterschrieben (müssten nur noch an dieser FOS abgegeben werde). Wäre dies vielleicht möglich ?

Antwort
von Nayes2020, 18

Ja es wäre möglich. Du müsstest halt ein neues Praktikum suchen weil du die fachrichtung wechselst?

Kommentar von Ami3107 ,

Nein ich würde an der anderen FOS auch den Sozialzweig wählen

Kommentar von Nayes2020 ,

dann kannst du ja mit dem betrieb reden. erklären warum du wechselst. dann kannst du den Betrieb behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten