Problemlos eine Klimmzugstange in der Wohnung befestigen, ohne den Vermieter zu fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage gibt es doch kostengünstige Klemmstangen ,zb für Kinderschaukeln in der Wohnung.Ich hab so ne Stange und mache auch Klimmzüge daran,die trägt mich locker und ich habe 90 kg.Der Einbau dauert 2 min.und ein Nachfragen beim Vermieter ist nicht nötig da die Stange spurlos wieder abnehmbar ist!

nein,kannst du ohne weiteres machen,nur wenn du mal ausziehen solltest aus der wohnung denke daran die dübellöcher wieder zu schliessen mit spachtelmasse.

Kannst dir so eine Stange, die an der Türe montiert wird einbauen lassen, die ist aber auch wieder weg wenn du ausziehst!

Beim Auszug muß alles wieder sein wie vorher, wenn du was kaputt machst mußt du es ersetzen.