Frage von Angi1995,

Problem:Kleine Augen!

Hallo, ich habe total kleine augen und wollte fragen ob ihr tipps habt, wie ich sie größer wirken lassen kann..!

ich habe gelesen mit viel wimperntusche tuschen, menit ihr denn eher für vokumen oder länge ?

und habt ihr noch andere tipps ? lg

Antwort von Maracujakatze,

Probier es doch mal mit Rizinusöl. Das machst du dir ein paar Tage auf die Wimpern und schon werden sie dichter! War bei mir jedenfalls so. Ich habe viel dichtere Wimpern, die das Auge grösser wirken lassen. Vielleicht musst du dann nicht mehr soviel tuschen und mit einer Wimpernzange kannst du es auch mal versuchen. Sonst viel tuschen, Lidstrich ziehen... Ich würde eher wimperntusche für länge nehmen, aber auf keinen fall zu viel sonst kriegst du fliegenbein wimpern.

Antwort von Sheelax3,

also Schminke bringt es immer !!! ich würde Volumen Mascara nehmen da du mehr Volumen bekommst und die Wimpern trotzdem verlängert werden.. und wenn du willst kannst du acuh lidschatten verwenden und ihn einfach etwas großfläächiger verteilen das es größer ausschaut...kajal benutze ich auch immer ..kannste ja verwenden.. ja das ist alles was ich so spontan wüsste...hoffe es hat dir wenigstens ein bisschen weiter geholfen... MfG Sheelax3

Antwort von Fanpiir13,

ja meine beste freundin hat das sele problem. Sie verwendet für den unteren lidstrich genau neben dem auge weißen Kajal und tuscht ihre wimpern unten auch ausgibig. oben verwendet sie diese Lila Wimperntusche von Astor. de ist echt verdammt gut und macht die augen wesentlich größer. Sie verwendet auch noch einen schwarzen eyeliner, mit dem sie oben über den halben äußeren rand des lids einen strich zieht. aber nur über das halbe, denn dann wirkt es noch größer

Antwort von katiesspasti,

volumen und länge, gibt mascara dafür. außerdem wär schwung auch nicht schlecht, also vllt wimpernzange, tut den wimpern aber nicht unbedingt gut. und alles plus kajal & eyeliner.

Antwort von DancehallGyal,

Weißer Kajal ist sehr gut, wenn du ihn aufs Unterlid aufträgst. Das lässt die Augen größer wirken. Aber nicht zu knallig, da man das weiß sonst sehr sieht.

Antwort von hodenkrebs,

ja so Wimperverlängerung und so was solls ja anscheinend bringen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten