Frage von Babyboohh, 19

Problemkind brust!?

Hey ihr.

Ich werd jetz bald 18 und habe ein Problem was die ein oder andere sicher kennt. Keinen passenden BH da die schälen nie ausgefüllt sind. Ich Schäme mich sehr dafür. Ich fühle mich unvollständig und unweiblich. Ich würde mich jedes Jahr aufs Neue am liebsten den ganzen Sommer einschließen und keinen Fuß vor die Tür setzten. Ich möchte auch keine push up BH's tragen. Und eine op kann ich mir jetz und auch in den nächsten Jahren einfach nicht leisten...

Vllt kann mir ja eine von euch einen nützlichen Tipp geben.

Danke schonmal im voraus 😊

Antwort
von Repwf, 15

Warst du schonmal in einem guten (leider auch etwas teurerem) Dessousgeschäft und hast dort was probiert?

Der Unterschied zum bh von der Stange ist schon massiv. Vielkeucht fühlst du dich ja damit wohl 

Antwort
von Akka2323, 12

Brust ist nicht alles. Das wird schon. Es gibt viele Männer, die auf knabenhaften Frauen stehen. Du musst auch keinen BH tragen, gehe ohne, habe ich auch bis ca. 30 Jahre gemacht. Ist ein tolles Gefühl und Männermangel hatte ich nie.  

Kommentar von Babyboohh ,

Es geht mir bei der Sache nicht um dem männermangel....

Aber denn sehn die ja alle meine nippel.. 

Ich hab zwar nicht wirklich brust aber nippelchen sind dann doch vorhanden 

Kommentar von Akka2323 ,

Das reizt! Probier es aus, macht doch nichts.

Antwort
von invadedbyyou, 8

Hm.. Geh mal in andere Läden,in denen du sonst nie bist,und probier dort mal ein paar andere BHs an.
(btw: wenig brust macht dich nicht weniger weiblich. Weisst du was unweiblich ist? Ein Penis. Mach dir keine Gedanken um sowas! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten