Frage von ReoLoaTic, 84

problem:immer wen ich CSGO oder GTA5 spiele geht mein pc einfach aus ohne bluescreen?

der bildscirm wird schwarz und ich muss den pc an dem power knopf ausschalten eine überhitzung ist es nicht der pc ist höstens 45 Grad warm in der windows ereignesanzeige kommt immer fehler 1101 den 7000 und den 11 immer bevor er sich auschaltet kann mir wer helfen

rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtTH, 40

Meine erste Vermutung wäre auch in Richtung des Netzteiles gegangen. Nur so neben bei aus Interesse wofür hast du ein 600W Netzteil wenn der PC nur 110 braucht? :D

Kannst du Fehler an der Graka. ausschließen? Die R7 ist ja auch noch relativ neu.

Kommentar von ReoLoaTic ,

habe mir um geld zu sparen ein gehäuse mit netzteil gekauft da die R7 neu ist müste die einwandfrei sein

Kommentar von SgtTH ,

Achso :D

Ja das meine ich, hatte mit meinem neuen Mainboard am Anfang große Probleme und musste es 3 mal einschicken...

Wie sieht es denn mit dem Netzteil aus, ist das ein Namen haftes (BeQuiet) oder so? Leider wird beim Netzteil bei so Sets häufig gespart... 

Kommentar von ReoLoaTic ,

ja ich muss mir mal bei einem kumpel ein anderres netzteil ausleien und den mal schauen

Kommentar von ReoLoaTic ,

ebend ist es wieder passirt und mir ist aufgefallen das die lüfter weiterlaufen und die tastatur aber nix mehr annimmt

Antwort
von GerPM, 47

deine grafikkarte ist überlastet oder einfach nur dreckig, reinige die mal hatte das auch

Kommentar von ReoLoaTic ,

nutze einen apu mit einer R7 und für csgo reicht das locker habe bei max settings immernoch 50-80 fps

Kommentar von GerPM ,

reinigen.....

Kommentar von ReoLoaTic ,

habe mir erst vor 3 wochen einen neuen lüfter gekauft um eine überhitzung auszuschlißen

Kommentar von GerPM ,

du sollst es sauber machen, was hat dreck in deinem PC mit dem lüfter zutun?

Kommentar von ReoLoaTic ,

da er sehr neu ist ist auch kein dreck drin

Kommentar von GerPM ,

anscheinden schon, tu es doch einfach anstatt zu diskutieren. es ist zu 99,9% staub

Kommentar von ReoLoaTic ,

hab den pc selbst gebaut und da ich das problem schon seid dem ersten tag habe kann ich dreck ausschlissen werde hier nichtmehr weiter diskutiren

Kommentar von GerPM ,

denn kannst halt kein gta und cs go mehr zocken dein problem

Kommentar von ReoLoaTic ,

PC ist sauber .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community