Frage von avatar2209, 33

Problem/Frage zu Risen?

Ich hab mir gestern alle 3 Teile auf steam gekauft und hab heute einen riesigen fehler gemacht. Ich bin im Banditen lager und der Schmied will nicht mehr mit mir reden (weil ich bei ihm was geklaut habe). Kann ich jetzt die quest mit dem Goldschwert bei ihm vergessen oder gibt es eine möglichkeit die dennoch abzuschließen? ich weis man kann leute mit einem witz zauben wieder beruigen (zumindest war das ein tipp vom spiel) nur leider hab ich keinen bzw hab meinen einzigen wie ich mit ihm noch handeln konnte an ihn verkauft.

Antwort
von LeVinOf03, 26

Also: Ich würde sagen, du solltest den Spielstand ab dem vorherigen speicherpunkt ( vor dem Diebstahl ( BÖSER JUNGE )) nochmal neu laden.

Kommentar von avatar2209 ,

würde ich gerne aber da gibt es keinen mehr :/

Antwort
von avatar2209, 9

Frage hat sich geklärt habe mir jetzt einfach mal eben eine schriftrolle Witz gecheatet da ich keine lust hatte über 3h spielzeit neu zu spielen da ich mein fail schon gespeichert hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community