Frage von XxAnonym69xX, 45

Problemfrage Russland?

Ich muss ein Vortrag für Erdkunde machen (8te Klasse) und suche nach eine Problemfrage für Russland. Es kann über Menschen ,Wirtschaft oder Klima sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karapus001, 15

Ja Landwirtschaftliche nutzbare Flächen.

Möglich wäre vielleicht auch noch der Verkehr in Russland. In Russland sterben jedes Jahr einige Menschen, an Autounfälle.

Antwort
von JBEZorg, 26

Landwirtschaftlich nutzbare Flächen