PROBLEM Es kommt kein Sperma HILFE !?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Servus doggymanSH,

Dass du mit 12 noch keinen Samenerguss hast, ist völlig normal  :)

Der Samenerguss kommt bei jedem Jungen anders - bei manchen kommt er schon mit 11 oder 12 Jahren, beim anderen eben erst mit 15 oder 16 - das ist aber Beides völlig normal und völlig natürlich.

Dein Körper läuft ja noch nicht "auf Hochtouren", und deine Hoden produzieren einfach noch keine Samenzellen.

Wegen dem Aussehen: Sperma kann am Anfang relativ wenig und auch durchsichtig / dünnflüssig sein - das liegt daran, dass das Sperma nicht nur aus Samenzellen aus den Hoden, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten
besteht (bspw. Sekret aus den Samenbläschen und der Prostata)

Wenn dein Körper schon diese Sekrete bildet, aber noch keine oder relativ wenige Samenzellen, dann ist der Samenerguss eher durchsichtig und dünnflüssig - wenn viele Samenzellen drin sind, kann es weiß und
dickflüssiger werden.

Sperma kommt daher in vielen "Arten" - bei manchen sieht es aus wie Spucke, bei anderen wie Leim oder Kleber (also weiß und ganz dickflüssig)

Bei dir ist daher alles in Ordnung  - mach dir keinen Stress :3

Beschleunigen kannst du den ersten Samenerguss nicht - du musst (leider) einfach abwarten, bis dein Körper so weit ist und die Flüssigkeiten bildet, was aber normalerweise nicht lang dauern sollte :o

Siehs positiv: du brauchst im Moment keine Taschentücher oder so, das ist ein Vorteil, den du uns gegenüber hast :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo doggymanSH,

deine Frage ist doch nicht dumm! Du bist einfach nur etwas unsicher und neugierig. Das ist absolut normal.

Dass bei dir noch kein Sperma kommt, ist absolut normal in deinem Alter. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Zwar ist es richtig, dass bei vielen Jungs in dem Alter schon Sperma kommt, aber bei vielen kommt eben auch noch keins.

Die meisten Jungs bekommen ihren ersten Samenerguss ca. zwischen dem 11. und 15. Lebensjahr. Wie du siehst, du hast noch ein wenig Zeit.

Und mal ganz ehrlich, wofür brauchst du denn jetzt schon Sperma? Sei einfach froh, solange noch keins kommt. Hat ja auch ein paar Vorteile. ;)

Noch kurz zur Frage, wie Sperma aussieht: Sperma ist eine leicht milchige, schleimige Flüssigkeit. Nicht ganz weiß, aber auch nicht ganz durchsichtig. Aber bitte auch keine Sorgen machen, wenn dein Sperma am Anfang noch durchsichtig ist. Das ist ganz normal, und kommt bei den meisten Jungs am Anfang vor.

Beschleunigen kannst du es übrigens nicht. Musst einfach warten, bis dein Körper soweit ist.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein KIND! 

Lass deinem Körper einfach die Zeit die er braucht um erwachsen zu werden! Ändern oder beschleunigen kannst du es eh nicht! Und das ist auch gut so!

Mal ganz du mme frage: was hätte es für dich für Vorteile wenn du schon welches hättest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doggymanSH
10.10.2016, 13:11

Ja stimmt du hast recht es nützt nich viel in meinem Alter aber irgendwie fühlt man sich schon cool 😎...!? 

1

Du kannst den Prozess nicht beschleunigen.

Zur Beschreibung, sie ist milchig weiß und so ein bisschen schleimig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschleunigen kannst du es nicht aber es ist ganz normal das in deinem Alter noch kein sperma kommt. 

Sperma ist meist dickflüssig, glibberig und milchig-weiß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
10.10.2016, 13:17

Ekliger gehts wohl nimmer?

0
Kommentar von buchdecke
10.10.2016, 13:42

Was für Glibberig und dickflüssig was schreibst du hier 😂😂😖

0
Kommentar von buchdecke
10.10.2016, 16:36

Es ist eher flüssig und nicht glibberig!!

0

warte du kannst regelmäßig masturbieren irgendwann kommt eine klare Flüssigkeit und dann irgendwann wird sie weißlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ein kind das kommt noch mit dem Spema 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Verschnellern" kann man da gar nichts!

Das ist wie mit der Periode bei Mädchen, die einen haben sie früher, die anderen später!

Statt dir über so etwas Gedanken zu machen mit deinen 12 Jahren, solltest du dich wichtigeren Dingen zu wenden!

Der Papa weiß, wie Sperma aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doggymanSH
10.10.2016, 13:13

Was denn für wichtigere Dinge!!? 

0

Das... hm... kommt schon noch. Mit 12 hast du noch eine Menge Zeit.

Das ist kein Wettrennen, wer es zuerst schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12.. bei mir kam das auch erst mit 14 oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung