Frage von Paulart0, 84

Problemen mit den Erdkunde Hausaufgaben?

Hi,

Ich habe Problemen mit den Erdkunde Hausaufgaben.

Ich kann nicht so gut deutsch und verstehe die Aufgaben 3 und 4 nicht. Kann mir jemand das in einfach deutsch erklären ? Danke!

(Ich habe schon versucht das zu übersetzen, aber hat leider nicht geklappt.)

Aufgabe 3

Kennzeichne die Rohstoffabhängigkeit Deutschlands, insbesondere im Hinblick auf Energierohstoffe (M4, M5, Karte S.119 oben.)

Aufgabe 4

Erläutere Deutschlands Interesse an erhöhten Forschungs- und Explorationsanstrengungen in Bezug auf Rohstoffe (M3, M4, Karte S. 119 oben).

Antwort
von Doesig, 73

3: Woher bekommt Deutschland Rohstoffe (Rohstoffe, die Deutschland selbst nicht hat oder zu wenig hat)? Besonders Rohstoffe, die man zur Energiegewinnung braucht (Gas, Erdöl etc).

4:  Warum will Deutschland mehr forschen, wo oder wie es an Rohstoffe herankommt?

Antwort
von BPTVEu, 84

Es könnte helfen, Wenn du mir M3, M4, M5 und Seite 119 mal zeigst ^^, sonst kann ich die schlecht helfen.

Kommentar von BPTVEu ,

Tut mir leid, das verstehe ich auch nicht ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten