Frage von Kapuzenleona, 12

Problemen - Freund?

Tagchen da draußen :) Ich hätte eine Frage und zwar ich habe einen Freund wir sind seit fast 4 Monaten zusammen, er hilft mir wo er nur kann und ist da wenn ich ihn brauche. Nun alles schön und gut nur wenn da nicht seine kalte Art wäre, wenn wir uns sehen (schule vor allem) dann umarmt er mich nicht, sagt nicht Hallo, ein Kuss kann ich sowieso vergessen. Wenn er mit Freunden ist, ist es noch schlimmer er lässt Sprüche raus die ich echt nicht toll finde. Ich habe es ihm auch schon gesagt er meinte "es wäre doch nur Spaß" ich verstehe Spaß, aber in so einer menge da hört es bei mir auf. Kurz: warum tut er das? Wie sage ich ihm das er es lassen soll? Wie zeige ich ihm das ich auch ein bissl zuneigung möchte? :D Lg

Antwort
von burnsteen, 10

Weil er vor seinen Freunden cool dahstehen möchte.

Antwort
von SONERKAN, 9

Er will cool wirken sag ihm die wahrheit wenn er nichts macht dann überleg deinen nächsten Schritt

Antwort
von anastasia100, 12

Er will cool da stehen mach ihm klar das du das nicht willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten