mama9704 am 19.03.2009 um 8:29 Uhr
Meine Bekannte hat Probleme mit Ihrer zu kleinen Brust (70A) Sie geht nicht ins Schwimmbad weil Sie sich schämt (immer die Blicke und die doofen Sprüche) zudem ist Sie auch noch ziemlich Schlank 1,76 und knapp 50 kg,wie kann ich Sie aufpeppeln?Gibts eventuell irgendwelche Mittelchen das die Brust bischen größer wird.
Wie alt ist die Bekannte denn?
Manche haben halt eine große Brust - und schämen sich deshalb. Andere haben eine kleine...
Letztlich hat das auch damit zu tun, daß man sich selbst akzeptieren lernen muß.
Da sie auch noch extrem schlank ist (als ich bei 1,68 dieses Gewicht hatte, ging's mir schon nicht gut - und sie ist ein ganzes Stück größer!), kommt es mir so vor, als benötigte sie vielleicht auch ein wenig ärztliche Hilfe? Sprich sie darauf doch sicherheitshalber auch noch an. - Wenn sie insgesamt etwas mehr auf die Waage bringen würde, würde sich das auch auf die Brust auswirken.
mama9704 am 19. März 2009 08:36 Sie ist 36
Und war sie schon immer so dünn? Das kann doch nicht wirklich gesund sein!
mama9704 am 19. März 2009 08:39 Also seit ich Sie kenne ja,Sie hat auch schon 3 Kinder etliche Untersuchungen hinter sich aber alles sei normal.
ChristlS am 19. März 2009 08:46 hab auch eine Freundin im ähnlichen Alter mit 2 Kindern. Sie hat die gleiche Größe und Figur, auch keinen Busen, und geht ohne BH fröhlich und selbstbewußt durchs Leben!
Wenn sie wirklich gesund ist, dann muß sie ein bißchen an ihrer Psyche arbeiten. Schlag ihr doch mal vor, zusammen zu einer Kur zu fahren (sie bekommt bei dem Gewicht und drei Kindern bestimmt ein, nur Du mußt Dich dann noch kümmern - aber meine Schwester ist auch mit einer Freundin zusammen gefahren). Da bekommt sie für ihren Körper ein besseres Gefühl (weil sie sich mal eine Weile auf viel Wohlbefinden konzentrieren kann). Könnte vielleicht helfen.
kugel am 19. März 2009 08:44 Aaaaaalso, mit 36 Jahren und drei eigenen Kindern sollte der geistige Horizont etwas weiter gesteckt sein, als "ein Problem" mit einer zu kleinen Brust - wenn sie sonst keine Sorgen hat, dann Glückwunsch kopfkratz
kugel - Du glaubst ja gar nicht, was einem eine Psyche für Streiche spielen kann, egal wie weit der geistige Horizont gesteckt ist!
mama9704 am 19. März 2009 13:19 Horizont ist hier fehl am Platz Ihre Psyche leidet darunter..ist schon fast Zwanghaft

ich wäre froh hätte ich etwas kleinere! Es ist nicht witzig das Gewicht von CupF rumzutragen, ziemlich scheisse für den Rücken! ich bin immer deswegen fertiggemacht und ausgelacht worden! Deine Kollegin soll froh sein!!! bei kleinen kann man immer was reinstopfen, bei grossen kann man nix mehr verstecken...
Hast Du heute schon was vor ?
....sorry, der musste jetzt sein :-)))
Floeckli am 19. März 2009 09:29 jaja, ich hasse es immer nur darauf reduziert zu werden, das ist wirklich nicht witzig! Ich war schon immer nur "die Titte" oder "das Tittenmonster"... :(
push up... obwohl die trotzdem nicht wie B oder C aussehen werden.. oder solche einlagen... aber es muss ja zum körper passen und darf nicht "künstlich" aussehen! sag ihr, dass sie so hübsch ist und sie sich so mögen muss wie gott sie schuf

Vielleicht könnte sie etwas zunehmen? Ich finde jeder ist so wie er ist und daran gibts nichts auszusetzen. Wem sie nicht gefällt der soll es lassen

pushups, bh's mit luft, öl, gelkissen einlage und ein gespräch mit dem psychologen wäre gut

Selbstbewuster werden.Entweder man mag sie so wie sie ist oder nicht!Und sie soll es sich mal mit mehr vorstellen...vielleicht merkt sie dann selbst...dass ihr Mehr garnicht stehen würde.

Push-up BH´s. Außerdem bei diesem Größen-/Gewichtsverhältnis darf sie sich über eine kleine Brust nicht wundern.
Es gibt wichtigeres im Leben als die Körbchengröße (und darüber sollte sie sich nicht definieren...)
Keiner hat sich selber gemacht man muss jemanden so aktzeptieren wie man ist finde du hast zu wenig selbstvertrauen sehe sehr gut aus habe auch kleine und was sollst denkste alle gucken nur auf dem Brust männer haben auch ihre probleme was machen die den dann??? Also kauf eine schöen Bikini dann gehts ._))))))

In meinen Augen ist das doch egal wie gr. die Brust ist.

Hilf ihr, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihr die guten Seiten daran zu zeigen.
Es gibt viele Männer, die nur auf kleine Brüste stehen. Außerdem braucht man keinen BH und kleine Brüste werden im Alter auch niemals hängen! ;-) Auch Rückenschmerzen bleiben ihr erspart und sie kann alles anziehen (ich meine nicht im Sinne von "ihr steht alles", sondern schon in dem von "können". Eine Bekannte von mir hat Körbchengröße E und sie beschwert sich nicht nur über hängende Brüste, starke Rückenschmerzen, sondern auch darüber, dass ihr sehr viele Klamotten nicht passen, weil ihr Busen sie abstehen oder unschön hochrutschen lässt oder der Stoff lässt sich erst gar nicht drüberziehen, weil er nicht dehnbar genug ist). Und wenn sie dann eben doch mal ein besonders schönes Kleid entdeckt, wo ihr Busen zu klein für wäre (der Stoff rutscht runter etc.), kann sie etwas nachhelfen, mit Silikon-Einlagen, Bush-up-BHs etc.
Es hat sehr viele Vorteile, kleine Brüste zu haben und in Sachen Nachteile fällt mir auch bei längerem Nachdenken nur einer ein: Die meisten Männer stehen eher auf große Brüste. Mach ihr klar, dass das nicht essentiell ist, solange ihr Partner ihre kleinen Brüste liebt und das sie versteht, welche tollen Vorteile sich durch einen kleinen Busen alles ergeben.
Ich persönlich finde ja das Argument, dass kleine Brüste im Alter nicht hängen werden, am überzeugendsten. Denn welche Frau will das schon?
mama9704 am 19. März 2009 13:15 Da hast Du allerdings auch wieder recht.Sehr schön formuliert :-)
Meine Freundin hat das selbe Problem GEHABT! Die Lösung heißt "Hypnose"! Bitte nicht lachen, das ist kein Scherz. Ich habe den Erfolg selbst gesehen. Sie hatte vorher gar nichts, also wirklich rein gar nichts. Sie brauchte nicht mal einen BH! Sie hat immer gesagt "ich hab nur hängende Nippel". Nach ca. 1,5 Jahren Therapie hat sie nun 75 B. Um dir schon mal alle Vorurteile zu nehmen, möchte ich dir genau erklären was Hypnose eigentlich ist. Wahrscheinlich kennst du nur die "Helden" aus dem TV die dafür sorgen, das sich alle zum Affen machen oder? Nein, die Hypnose ist in der Schulmedizin sehr umstritten, da sich alle bewusst sind was das für die Schulmedizin bedeuten würde, wenn sich die Hypnotiseure durchsetzen würden. Man arbeitet dabei ausschließlich mit dem Unterbewusstsein und genau das ist der Punkt. Denn das Bewusstsein wehrt sich oft gegen so "absurde" Vorstellungen, aber das Unterbewusstsein, ist da anders. Hast du schon mal von Selbstheilung bei Krebspatienten gehört? Oder von Zahnärzten die durch Hypnose den Patienten die Schmerzen nehmen? Wäre das möglich wenn es nicht funktionieren würde? Oder wie erklärst du dir das sie plötzlich keine Schmerzen haben obwohl kein Schmerzmittel verabreicht wurde?! Man kann durch Hypnose alles erreichen, man kann damit abnehmen, den Busen wachsen lassen, Krebs heilen, das Rauchen abgewöhnen... Natürlich funktioniert es nur, wenn man selbst daran glaubt. Genau das ist der Punkt warum viele Laien sagen "ist doch alles humbug!" Nicht der Hypnotiseur heilt dich sondern DU selbst, denn wenn du zulässt das er mit deinem Unterbewusstsein arbeitet, kannst du den Willen entwickeln Unmögliches möglich zu machen. Zum Abschluss geb ich dir noch ein Beispiel und dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden, ok? Kennst du die Sendung "Wetten das...?" In vielen Sendungen kamen Schweizer vor die z.B. ganze Telefonbücher auswendig lernen konnten oder andere für uns unerklärliche Dinge gemacht haben. Natürlich hab ich schon von einem Fotographischen Gedächtnis gehört, aber meinst du alle Schweizer haben eines? Nein! In der Schweiz ist die Hypnose weit verbreitet... überzeuge dich selbst! Ich hoffe ich konnte dir bzw. deiner Freundin ein wenig weiter helfen...
mama9704 am 19. März 2009 13:14 Hört sich sehr interassant an,Sie hat auch schon alles mögliche versucht wie.z.B solche Tabletten aus dem Internet,Cremes oder Pflanzliches Zeugs,hat alles viel Geld gekostet,aber Ihr hat es im Endeffekt nicht viel gebracht außer das ein Haufen Geld weg ist.Ich werd es Ihr mal nahelegen...Danke

ne Mittelchen wird es da wohl keine geben. Du kannst nur ihr Selbstbewusstsein stärken.
Wenn sie etwas zunehmen würde, würde wahrscheinlich auch die Brust ein wenig wachsen.
Ansonsten: Implantate, Push-Ups...
Statt ihre Brust, würde ich versuchen ihr Selbsbewusstsein aufzupeppeln ! Andere Frauen wären sicherlich glücklich mit diesen Maßen.
es gibt so "schalen" die man in das oberteil "einbauen " kann ,sieht nach mehr aus.
Schlank nennst du das?? Sie ist massiv untergewichtig und sollte sich schleunigst in therapie begeben.
mama9704 am 19. März 2009 08:41 Weshalb sollte Sie in Therapie gehen sonst ist Sie gesund Sie kann zudem Essen wie ein Scheunendrescher.

Ideale Model-Maße! Vielleicht heut Heidi Klum´s Serie anschauen und Selbstbewußtsein tanken... Die operierten Einheitsbusen heutzutage nerven doch schon, ich hoffe, dass bald wieder Natürlichkeit und Individualität in Sachen Busen modern werden.
dann ist sie doch völlig untergewichtig......zunehmen, dann wird auch die Brust grösser
mama9704 am 19. März 2009 13:16 Sie kann Essen was Sie will,aber es bleibt rein gar nichts dran...klar Untergewicht(hört sich immer so krass an) Sie kanns schon nicht mehr hören,aber wenn nix geht,dann geht nix.
Bei der Größe und dem Gewicht ergibt sich ein BMI von 16. Das heisst ziemliches Untergewicht. Die Freundin sollte versuchen möglichst schnell 5 Kilo zuzunehmen, dann wird auch alles andere etwas voller.....
Möglichkeiten zum zunehmen: mehr Essen, oder zusätzlich Trinknahrung (Astronautenkost), z.B. gibts Calogen neu oder Astronautenkost mit 125ml und 300 kcal. Wenn Du weitere Infos willst kannst Dich gerne melden !
mama9704 am 19. März 2009 13:10 Das hört sich Interassant an,bloß kann Sie sich sowas leisten,ist diese Astronautenkost nicht teuer?
Astronautenkost wird bei Indikation auch von der Krankenkasse übernommen. So ein Becher mit 300 kcal. kostet allerdings so um die 1,50 Euro wenn mans beim Großhändler bestellt...
Hallo ich bin 21 Jahre und habe kaum bussen mein mann sagt er findet das so schön aber ich selber fühle mcih gar nichts als frau.
Ich suche methoden um ihn zu vergrößern aber ohne eine OP???
Kann mir jemand helfen??
DH