Probleme Zuhause familie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise denken Mütter nicht ständig darüber nach, wer der Vater ihrer Kinder ist. Schon gar nicht, wird nach Schuldzuweisungen gesucht, die den Vater betreffen, um dies den Kindern vorzuhalten?! Bin da ratlos.

Meine Erfahrung ist, dass Mütter ihre Kinder als "ihre Kinder" sehen und der Vater hier nicht so die entscheidende Rolle spielt, in Bezug auf die Zuneigung zum Kind.

Aber sicher sind Menschen und Mütter nicht alle gleich.

Habt Ihr schon einmal Eure Mutter dahingehend angesprochen und ihr Eure Sorgen mitgeteilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxomainstream
27.12.2015, 21:18

Ich habe es versucht aber sie tickt dann total aus und kriegt einen totalen ausraster 😐

0
Kommentar von xoxomainstream
27.12.2015, 22:51

Meine 3 Geschwister ja ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?