Frage von Aninas, 24

Probleme Xbox One?

Hallo, hab gerade ein Problem mit meiner XboxOne.

Musste da irgendwas mit den Sicherheitsdaten machen von Microsoft aus, wollte das schon vor einem Monat machen aber dann hieß es ich kann das ganze erst in nem Monat ändern, was ich dann auch gemacht hab.

Hab am Samstag versucht mich anzumelden an der XBox, dann kam das ich mein Passwort von outlook eingeben muss, ich habs eingegeben (das richtige), dann hats kurz geladen und dann kam wieder der "Homescreen" und dann wieder die Meldung das ich mein Passwort eingeben muss. Hab sicher das richtige eingeben, (hab getestet was passiert wenn ich das falsche eingeb und da war das nicht so)

So wenn ich dann die Xbox neu gestartet hab war ich aber automatisch angemeldet, aber die Kacheln mit den Apps und Spielen zeigts nicht an. Bin aber mit dem Internet verbunden.

Wollte dann Plants vz. Zombies spielen und dann kam die Meldung "Die Verbindung mit den EA Servern wurde getrennt..." und dann noch "Der Kontak zu den EA Servern ist derzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut"

Kann mir einer helfen was da gerade los ist? Danke! :)

Antwort
von Maximilian0296, 24

Hast du mal versucht, dich am PC in dein Konto einzuloggen? Evtl. siehst du dort ob es irgendein Problem mit deinm Konto gibt.

Kommentar von Aninas ,

Da find ich nichts, mein Konto verbindets nicht mit xbox live, zumindest glaub ich das mal
Und hab Xbox live Gold eigentlich noch,

Kommentar von Maximilian0296 ,

Wlan funktioniert?

Kommentar von Aninas ,

Jap

Kommentar von Maximilian0296 ,

Hm, dann versuch mal die Netzwerkverbindung zu löschen und verbinde die xbox noch einmal neu mit dem Wlan. Ansonsten könnte es auch sein, dass Xbox Live gerade nicht verfügbar ist. Falls das der Fall ist, sollte es aber spätestens morgen wieder funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten