Was kann ich bei dieser Windows 7 Problemmeldung tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Installiere das Win noch einmal neu und gehe auf benutzerdefinierte Installation. Da kannst angeben, dass die Fesplatte vorher neu formatiert werden soll und das tust dann.

Wenn dann der Fehler da danach weiter kommt, hast irgendwo einen Schaden in der Hardware.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokare
13.01.2016, 12:42

wie kann ich den Hardwarefehler entdecken???

0

Könnte sein, dass die Festplatte bald einen Crash hat, sichere mal schnell deine wichtigen Daten. Und dann wenn gar nichts mehr geht, wird die Festplatte zu tauschen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokare
17.01.2016, 06:35

Festplatte ist ausgetauscht - neue

0

Defraktimier mal dein computer, es wird dass problem beheben. Falls nötig, speicher vorher alle daten auf einer CD !!!

Mit freundlichen Grüßen Tolga999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokare
13.01.2016, 12:36

auch das mache ich regelmäßig... defragmentieren!

0
Kommentar von Tolga999
13.01.2016, 12:37

Danm würde ich eine neue Software installieren...

0
Kommentar von gerd1011
13.01.2016, 12:37

Defragmentieren ist ab Windows7 nicht mehr nötig. 

es sollte eher mal der CCLEANER drüber laufen

0
Kommentar von Tolga999
13.01.2016, 12:39

Wahrscheinlich hat er keine zeit für sowas da der computer sich in minuten herunter fährt...

0

Könnte sein, dass du ein Hitzeproblem hast, reinige mal den Lüfter, der könnte verstaubt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokare
13.01.2016, 12:35

den reinige ich regelmäßig :-)

0

Upgrade auf Win10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokare
13.01.2016, 12:43

den Gedankengang hatte ich auch. Meinst du, dass das Problem damit gelöst wird

0

Was möchtest Du wissen?