Frage von 3easy5me, 28

Probleme wegen YouTube, was tun?

Hallo Community,

Ich habe letztens gesehen, dass ich noch 2 alte Accounts auf YouTube habe von denen ich die E-Mail nicht mehr habe. Ich bekomme zurzeit sehr viele Probleme deswegen (Mobbing e,t,c,) und wollte fragen was kann ich tun? YouTube hilft nicht viel habe schon alles probiert und 3 E-Mails an sie geschrieben. Gibt es eine Hilfshotline die ich anrufen kann? Wenn es nötig ist auch auf englisch.

Antwort
von einjunge2002, 11

Eigentlich ist es nicht möglich einen alten YouTube Account zu löschen, wenn du nicht Beweisen kannst, dass du im Besitz von dem Account bist. Hättest du entweder eine Große Reichweite oder eine Verknüpfte Website auf die du Zugriff hast, dann hättest du eventuell eine Chance. Aber sonst eigenltich nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community