Frage von angel202, 100

Probleme wegen tattoos?

Hallo! Ich lebe zur Zeit in den USA und habe mir ein paar kleine tattoos stechen lassen. Ein kleines an inneren Oberarm und ein kleines am Fuß. Ich ziehe bald wieder nach Deutschland und wollte fragen ob ich dort auf mehr Probleme stoßen könnte. Werden mich manche Menschen anders behandeln/ verurteilen? Wird es schwrer sein einen Partner zu finden? Werde ich Probleme im Beruf und mit dem Studium haben? Bitte versteht mich nicht falsch, ich bereue keines meiner tattoos, will aber wissen was mich erwartet. Liebe Grüße an alle!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternchen811, 47

Du brauchst mal eine Kanne selbstbewusstsein ! Wenn du sie schön findest , ist es das Wichtig ! Du sagtest ja das es kleine Tattoos sind , die kannst du ja leicht Überdecken . Mach dir nicht so einen Kopf ! Ich habe auch ein Tattoo und das ist gross , Menschen die mich so mögen wie ich bin , stört es nicht ! Wenn jemanden was an dir nicht Passt ist es nicht dein Problem , sondern ihres ! Lg

Antwort
von viomio82, 36

Du hast sie schon also ist es zu spät sich nun Gedanken zu machen. Entweder steht man dazu oder nicht.

Es gibt einige Berufe wie beispielsweise bei Banken wo Tattoos nicht gern gesehen werden. In den meisten Bereichen hat man aber keine Probleme. Ich habe meinen kompletten Arm voll und weder Probleme auf der Arbeit oder in der Partnerschaft.

Kommentar von josef788 ,

natürlich. fast jeder findet einen freund oder eine freundin. mal von mir abgesehen

Antwort
von slaughter996, 19

Du scheinst zu vergessen dass hier auch sehr viele tätowiert sind ;-)

Werden mich manche Menschen anders behandeln/ verurteilen? - es gibt immer solche idioten , aber wer so engstirnig, von Vorurteilen besessen und dumm ist braucht man sowieso nicht im Leben um die ist es ja nicht schade ;-)

Wird es schwrer sein einen Partner zu finden? - wenn du wie oben beschriebene idioten suchst dann ja ;-) aber mal ehrlich wieso sollten sich tattoos zu nem schlechteren Mensch machen? Wenn du n miesen Charakter hast und hässlich bist ändern deine tattoos nichts dran das du keinen Partner bekommst - genauso ist es wenn du einen tollen Charakter hast und attraktiv bist :P

Werde ich Probleme im Beruf und mit dem Studium haben? - Studium außer jus, seh ich jetzt keine Probleme , und von den Berufen her wird es immer aufgeschlossener bis auf n paar idioten wie oben -

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bereue keines meiner tattoos, will aber wissen was mich erwartet. - entweder hast du 0 Selbstbewusstsein und dir ist es sehr wichtig was andere von dir denken / bze willst du eine Massenproduktion ohne individuellen Merkmalen sein (sonst würdest du's nicht fragen) oder du bereust sie doch ;-)

Kommentar von angel202 ,

Danke, das hat mir gerade echt geholfen! :)

Kommentar von slaughter996 ,

Bitte bitte :)

Antwort
von josef788, 39

was soll dich erwarten. menschen mit tattoos gibt es gleich so viele wie sandkörner in der wüste

Kommentar von josef788 ,

mich stören tattoos nicht im geringsten. wo wohnst oder wirst du denn in deutschland wohnen?

Antwort
von ErsterSchnee, 40

Du kannst sie ja anziehen - also warum sollte es da Probleme geben?

Kommentar von angel202 ,

Ich habe im Internet ziemlich harsche Argumente gegen tattoos gelesen, desswegen wollte ich fragen.

Kommentar von ErsterSchnee ,

In den Jobs, wo man sich an Tattoos stört, wirst du nicht in die Verlegenheit kommen, solche Kleidung anzuziehen, dass man sie sehen könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten