Frage von eropixx1, 63

Probleme wegen Slenderman!?

Immer wenn es dunkel ist, bilde ich mir komische Geräusche ein und irgentwelche schatten auch, ich mag das nicht und krieg irgentwie auch angst, das einzige was mich ablenken kann ist Animes schauen (Tokyo Ghoul, One Punch Man usw.) und das ganze problem hab ich schon seit 2 Jahren, da wo ich das erste und letzte mal Slender gespielt hab, beim spielen hab ich nicht so was, aber ich spiel das eh nicht mehr. BITTE ANTWORTE, ICH KANN SO NICHT MEHR SCHLAFEN UND IM DUNKELN SEIN! Ich mach YouTube Videos und da ist das sogar schwer im Dunklen zu drehen: https://youtu.be/5xoJ_MKKJ2Q

BITTE HELFT MIR

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abuterfas, 32

Guten Morgen!

Du musst Deinem "Hirn" anderes Futter geben.

Spiel "My little Pony" und alles wird tuffig.

Gruß

Kommentar von LegendaryD ,

Oh man ... so genial ;)

Antwort
von TheAllisons, 42

Guck keine solche Filme mehr, dann wird das wieder besser

Antwort
von DeepNquieT, 30

Du solltest einfach logisch denken. Solche Horror Kreaturen sind reine Fiktion. Demnach gibt es sie nicht und deswegen brauchst du dir keine Angst machen.

Antwort
von FooBar1, 17

Vielleicht solltest du mal ein paar Monate kein TV schauen.