Frage von Neutralis, 22

Probleme wegen der Körpergröße, wie damit umgehen?

Ich bin nur 1,73m groß, als Mann und habe dadurch öfters Probleme. Ich habe heute z.B. ein ziemlich hübsches Mädchen gesehen und wollte die ansprechen, als ich dann aber bemerkt habe, dass sie genau so groß war wie ich, habe ich die Mission abgebrochen. Wie lerne ich, mehr Selbstbewusstsein in diesem Bereich zu bekommen. Selbst wenn ein Mädchen nur 1,50m ist habe ich Angst zu klein für sie zu sein. Von der Körpergröße her versteht sich.. hust

Antwort
von nvs83, 15

Ich bin 1,74m und finde, dass ich zwar zu den kleineren gehöre, aber fühle mich nicht klein. Nur ein Teil der Frauen bestehen auf einen 1,85m+ Hühnen. Mach dir nicht soviele Gedanken. Was soll schon mehr passieren, als ein Nein? Dann sagst Du, Schade, war nur ne Frage und ziehst weiter. Wenn Du 100 Körbe bekommst und danach ein Ja, hat sich die Mühe gelohnt und die 100 siehst Du eh meist nie wieder (und von denen haben maximal 5 wegen der Größe Nein gesagt) ;D

Antwort
von Murazamba, 14

Ich kenne einen der ist kleiner als ich, (ich 1,73 / 14 Jahre) und hat grade Abi gemacht, hat das hübscheste mädchen in der 12 bekommen, das solltest du kein Problem haben. Und jetzt mal ganz ehrlich, 1.73 ist nicht sonderlich klein, nur etwas unterm durchschnitt.

Kommentar von Neutralis ,

Ja, ich glaube ich achte nur noch auf die Riesen, weil ich damit solche Probleme hab.

Antwort
von MarLa22, 14

Wenn du die leute nie ansprichst wirst du nie erfahren, ob deine Körpergröße ein Problem ist. Das sieht jeder anders.

Antwort
von skorpionnutzer4, 12

Übertreibung einfach nicht
Klein bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten