Frage von Otzevonmallotze, 23

Probleme von zuviel Fett was dauerhaft essen?

Hallo kennt das jemand auch, wenn du mal Lust auf Mc Donalds&co hast, aber davon Magenprobleme hast? Weil ich vertrage fast kein Fett mehr, sitze dann auf dem Klo mit Dünnschiss und der Bauch tut weh. Was kann ich denn am besten essen oder kochen, dass ich das Problem nicht mehr habe? Ich dachte erst das ich eine Glutenallergie habe aber so selten, wie ich beim Asia bin eher unwahrscheinlich. Hähnchen und Gemüse brate ich auch nicht mehr an nur noch kochen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von habakuk63, 6

Was hat eine Glutenallergie ausschließlich mit dem Besuch eines Asia-Restaurant zutun? Wenn Glutenallergie dann IMMER. Wie sieht deine normale Ernährung aus, wenn du nicht in einer amerikanischen Botschaft speißt?

Antwort
von Darkabyss, 9

Es liegt nicht am Fett, Fett würde dir nur Bauchschmerzen bereiten, wenn es zuviel auf einmal ist. Es liegt am Fastfood generell.

Versuch mehr Gemüse in dein Essen einzubauen, Ballaststoffe wirst du gut gebrauchen.

Antwort
von Matthias2411, 9

Hallo,

ich würde dir raten viele Ballaststoffe zu essen. Sprich Vollkorn, Gemüse usw., Fett wie z.b gesunde öle (Olivenöl) schadet nicht. verzichte mal auf die Produkte die viel Weizenmehl enthalten.

Antwort
von kokomi, 9

geh mal zum arzt - normal ist das nicht

Antwort
von Heiko896, 7

Also ich ess jeden Tag McDonald's (ist mit egal ob's ungesund ist lol) und hatte noch nie solche Beschwerden. Ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten