Probleme von der Vergangenheit..
Hallo ,
Seid ich 4 oder 5 war hatte ich schon dieses Problem... Als ich das erste mal im Kino war habe ich dort das erste mal gebrochen und das auf mich alle haben mich angeguckt... Seid dem denke ich öfters negativ wie z.b. das ich gleich brechen werde oder so... Ich habe sogar Angst in die Stadt zugehen weil ich denke das ich gleich breche obwohl das nicht passiert... Und seid einem Jahr habe ich das Problem mit dem Auto fahren... Ich war in der Kirmis und war in so einem Karussel... Mir war plötzlich übel , hab aber nicht gebrochen.. Als es vorbei war hab ich mich normal verhalten so wie jeder andere und hab posetiv gedacht... Aber als ich irgend wo rein gegagen bin hab ich wieder daran gedacht das mir übel wird und das ich brechen muss... Ich glaube da fings auch richtig an.. Habt ihr eine Idee was ich tuen soll ?? DAs ist nicht meher auszuhalten..:( Soll ich lieber eine Therapie oder so machen ??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
für mich klingt es echt behandlungsbedürftig
schau da mal rein:
http://www.psychic.de/emetophobie-angst-erbrechen.php
diese angst vor dem erbrechen scheint dich zu beherrschen, alles scheint sich nur darum zu drehen - du solltest dich auf jeden fall von einem therapeuten beraten lassen.
lg :)
okee dankeschöön :)