Frage von keinplan17, 433

Probleme videos anzusehen auf mtv, pro7, etc.? Warum ist das so?

Hallo liebe community wie ihr oben lesen könnt habe ich probleme viedeos anzusehen auf mtv denn ich klicke auf das video und es wird nichts abgespielt meine frage warum ist das so?

Antwort
von miracleXXX, 403

Wohnst du zufällig in Österreich oder in der Schweiz? Da scheint dieses Problem zumindest ProSieben betreffend generell zu bestehen. Warum, kann ich nicht sagen. Ich habe nur von Bekannten aus beiden Ländern bestätigt bekommen, dass statt des Videos eine Meldung kommt in etwa "Die Seite kann aus technischen Gründen nicht angezeigt werden."

Umgehen kann man das Problem, indem man sich ein Programm/AddOn/eine App besorgt, die dem Anbieter solcher Videos vorgaukelt, dass der Rechner z.B. im Fall von ProSieben in Deutschland steht.

Wenn du in Deutschland wohnen solltest, habe ich auch keine Erklärung.

Zu MTV kann ich nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten