Frage von grauesblau, 12

Probleme um beim mac updates zu machen?

hey also bei meinem mac wollte ich ein adobe flash player und silverlight updaten und installieren. man muss dafür Administratornamen und Passwort eingeben. doch auch wenn ich das alles richtig eingebe und jegliche Passwörter und Administratoren ausprobiert habe funktioniert es einfach nicht und mir wird angezeigt das dies falsch wer obwohl ich alles richtig eingegeben habe

kennt das jemand und kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von wolfgang001, 6

Silverlight kenne ich leider nicht.

Bei Adobe Flash Player musst Du anwählen, was für eine Betriebssystem-Version auf Deinem Mac läuft und für welchen Browser Du den Flash Player benötigst. Erst danach kannst Du den Download beginnen. Du wirst einen Installer herunterladen und er wird dann den Flash Player installieren.

Achte darauf, dass Du Dir beim Download kein anderes Programm mit herunterlädst! Da muss ein Haken nicht gesetzt sein bzw. herausgenommen werden.

Kommentar von grauesblau ,

ich hab schon öfter adobe heruntergeladen, aber hatte zu diesen Zeitpunkten den mac nicht neu aufgesetzt- jetzt schon 

zum download bin ich gekommen nur um weiter zu fahren muss ich halt das passwort eingeben , welches ich immer wieder richtig eingebe aber es wird trotzdem als falsch angezeigt , heißt ich komme keinen schritt weiter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten