Probleme über Probleme bitte um Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.  Suche eine Schuldnerberatung auf und lasse dich beraten. Wenn nur die Insolvenz in Frage kommt musst du da durch. Ist zwar hart, aber das Eine was man will - das Andere was man MUSS. Wenigstens bist du dann in 7 Jahren schuldenfrei. 

2.  suche dir einen neuen Job. Dein Chef ist ein Idiot und auf Dauer wirst du da alles, nur nicht glücklich! Ist zwar auch ein harter Weg, aber er lohnt sich! 

3.  gehe zu deinem Hausarzt. Er kann dir sagen wie und wo du therapeutische Hilfe bekommst. 

Du wirst bald Vater und hast somit Verantwortung für einen kleinen Menschen. Nimm dein Leben in die Hand und Sorge für eure Zukunft. Es ist nie zu spät das Leben in den Griff zu bekommen, du musst nur endlich damit anfangen! Viel Glück und alles Gute für euch alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal die IHK oder andere Einrichtungen, die auch für AN zuständig sind. Notfalls die Arbeitsagentur. Wenn Du nicht völlig ausbrennen willst, solltest Du zum Doc und Dich mal untersuchen lassen. head up & good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?