Frage von entchen44,

Probleme üBer ProbLeme -.- keine lust mehr am leben

hallo

ich weis im mom vor problemen nicht wo hin es sind so viel verschiedene tehmen

ich komme im mom selber nicht mehr klar damit ...

was soll ich machen reden kann ich nicht drüber ...

aber alleine komme ich auch nicht mehr klar :-(

wie unterdrücke ich das am besten ?

LG

Hilfreichste Antwort von Uhrenvergleich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo! Als erstes würde ich dir gerne raten, zum Psychater zu gehen! Keine Angst, es handelt sich hierbei nur um einen Psychologen, der zusätzlich noch Medikamente verabreichen kann. Dort gibt es Medikamente gegen deine Krankheit! Ich betone das Wort Krankheit, denn es ist eine Krankheit, für die du nichts kannst und dich auch deshalb nicht für schämen brauchst. Er wird dir warscheinlich Anti-depressiva geben. Damit wird es dir dann kurzfristig besser gehen.

ABER!

Es ist enorm wichtig, dass du eine Therapie machst!!!

Du sagst, dass es immer schlimmer wird. Das wird es vll. auch immer mehr, wenn du nicht was tust. Das was du erlebt hast, sind warscheinlich laute kleine Traumata!

(Wenn du ein Kind, welches Sandburgen mit Hilfe von Sandförmchen bauen will immer wieder wegschickst, ist es zwar aus deinen Augen, aber nicht verschwunden. Es kommt immer wieder. Eines Tages, nachdem es 12 mal weggeschickt wurde, kommt es erneut. Jetzt will es aber nicht mehr mit dem Sandförmchen und dir spielen, sondern es dir an den Kopf werfen)

Hoffe du verstehst die Metapher! Deshalb ist es wichtig dies gründlich mit einem Psychologen zu klären!

Ich weiss, der Weg aus einer Depression ist hart und lang, aber am Ende wird es sich lohen!

LG

Antwort von loniki09,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Pass auf das leben ist nicht immer schön und so! Fas brauch ich dir ja jetze auch nicht zu erzählen.. Es kommt drauf an wieviel schläge dueinatecken kannst und trotzdem weiter machst! Du darfst nicht sagen boa ih hab keine lust mehr am leben! Schwächlinge tun das und das bist du nicht!! Du bist besser! Also steh Auf uns mach was drauss zeig es allen !!!

Antwort von Mauseey,

Das ist Leben und die Page ist viel zu toll um das alles zu verlassen :DD

Antwort von gamedev,

unterdrücken ist ne schlechte idee. aber du kannst....

Leute anschreien

Sachen kaputt hauen

eine Pause machen

mal richtig geil ausschlafen

tiefgründige Filme anschauen

versuchen dich den Problemen zu stellen

...

Antwort von Vito91,

Einfach Urlaub machen entspannen und dann alles mit reinen Kopf planen!

Antwort von BlackJoke,

versuch einen Psychiater, der untersteht der Schweigepflicht und kann dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten