Frage von Keekzzziiiilein, 30

Absturz Probleme bei Sims 4 Demo, schafft mein Laptop das Spiel!?

Hey Leute!

ich habe folgendes Problem... Ich will mir schon ewig Sims 4 zulegen. Als ich aber die Create-a-Sim-Demo ausprobiert habe, ist mein Laptop immer (mal früher mal später) abgestürzt. Hatte jemand evtl. das gleiche Problem? Die Frage ist jetzt, ob ich mir immer noch Sims 4 kaufen sollte oder nicht. Ich möchte natürlich nicht, dass das Spiel auch abstürzt.

Danke im Voraus!

Keekzzziiiilein

Antwort
von Paulos222, 19

Das kann sein das dieses Spiel auf deinem Laptop vielleicht nicht läuft, also das dein Laptop überlastet damit ist. Das Spiel stürzte bei mir auch immer ab und es lag wirklich am Spiel. Du musst die Grafik erheblich runterschrauben, damit es läuft!

Kommentar von Keekzzziiiilein ,

Könnte es denn sein, dass nur die Demo abstürzt und aber trotzdem das richtige Spiel? Hab das eigentliche Spiel ja noch nie ausprobiert...

Kommentar von Paulos222 ,

Das kann sein. Ich habe die CAS-Demo nie ausprobiert, sondern das Spiel sofort gekauft. Ich habe die Erfahrung das man die Grafik-Einstellungen hinunter schraubt und das Spiel dadurch nicht mehr so oft abstürtzt. Aber vielleicht ist es wirklich nur die CAS-Demo bei dir..

Kommentar von Keekzzziiiilein ,

Ich hoffe es und werde mir morgen das Spiel kaufen. Wenn es abstürzen sollte, werde ich die Grafik-Einstellungen runterschrauben. Danke für den Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten