Probleme Schule und Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Mädchen was dich beleidigt wenn ihr bei Freunden seit würde ich vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Freundin, sie will sich besser darstellen lassen in dem sie dich schlecht macht, sie ist entweder nur nett weil niemand anderes da ist, weil sie vllt nicht allein nach hause laufen gehen will etc. , am Besten suchst du dir eine bessere Freundin die dir ein gutes Gefühl gibt, ob du selbstverliebt bist oder handysüchtig ist deine Sache geht sie einen Sche*ßdr*ck an sie hat nicht das Recht dir irgendwas vorzuschreiben, denn sie hat selber Fehler wenn du dich hübsch findest dann findest du dich hübsch, wenn es ihr nicht passt ihr Pech , sie sollte sich um ihr eigenes Leben kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags ihr direkt vor den anderen dass sie wenn ihr zu zweit seid voll nett is aber wenn die anderen da sind fies zu dir ist. die anderen werden sie erschrocken ansehen und fragen was los sei. sie wird dann in eine unangenehme situation sein, verzweifelt suchen das zu verneinen.

du kannsd nun entscheiden ob du dir den kummer vom leib schreist und ihr vorwürfe auf den kopf wirfst oder ihr beistehen und sagen dass das ein scherz war, dann war es aber umsonst. oder du sprichst sie direkt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Also erstenmal ob du selbst verliebt bist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Wir kennen uns ja nicht. Aber es ist nicht wirklich schlimm sich selbst zu mögen,  solang das nicht in Arroganz umschwenkt. Aus deinem Text heraus würde ich sagen, dass du nicht handysüchtig bist. 

Es gibt oft Leute, die nur nett zu dir sind, wenn du alleine mit Ihnen bist. Das kann auf Dauer sehr anstrengend sein. Du solltest mit Lucia am besten ein offenes Gespräch suchen, indem du ihr keine Vorwürfe machst sondern nur mal fragst warum sie sich so verhält. Wenn Sie weiterhin so fies zu dir ist, würde ich die Freundschaft beenden. Es mag hart klingen, aber du bist jung such dir lieber andere Menschen, die zu dir stehen. 

Klar kann man auch ohne Freunde glücklich sein. Freunde sind was schönes, ich bin mir sicher, dass du auch sicher ein paar nette Leute findest, die zu dir stehen. 

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung