Frage von darkstarresi, 22

Probleme (Physisch) Hilfe?

Guten Abend
Eine Freundin von mir hat mir geschrieben das sie auf nichts mehr lust hat also auf natürliche dinge wie essen und sich mit freunde treffen.
Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.
Hat jemand eine Idee.?
Sie hat keine und sie sagt nichts bedrückt sie ?
Ich danke euch

Antwort
von FelinasDemons, 9

*psyschich

Sie soll mit jemanden darüber reden. Vlt mit dir oder einer professionellen Person.

Antwort
von LittleMistery, 2

Das muss nicht zwingend eine Depression sein. Außerdem wäre das nicht physisch, sondern psychisch.

Antwort
von derguteton, 8

hallo ich hab das auch, und der arzt hat einen Vitaminmangel D festgestellt, jetzt bin ich hoffentlich bald wieder happy

Antwort
von AlterHallunke, 15

Das Gespräch mit ihr suchen und wqs mit ihr unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten