Frage von Donadicasa,

Probleme PC Spiel War Thunder

Bei Spielbeginn ruckelt der Flieger. Beim steuern bzw. fliegen reagiert der Flieger verzögert und ich stürze meistens ab, weil ich nicht dagegen steuern kann. Übrigens, die Tasten sind eingestellt. Wie kann ich das Flugzeug fliesend steuern? Liegt das an der Grafikkarte wenn ja, was muss ich genau machen?? Muss diese im PC oder direkt im Spiel eingestellt werden. Habe leider wenig Ahnung. :-))

Antwort von Lokicorax,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hoi.

Kannst du mal aufschreiben, was für einen PC du hast(Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher)?

Du kannst ja schon im Lauchner (oben im Anmelde-Fenster) die Grafik mal auf minimal bzw. 800x600 einstellen. Läuft das Spiel dann besser?

Ciao Loki

Kommentar von Donadicasa,

Hi Loki, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Habe die Grafik auf minimal gestellt, leider hat sich nichts an der Qualität geändert. (Minimum 1024 x 768). :-( Übrigens: bei jedem Start kommt eine Info "die Grafikeinstellung wurden an Ihren Grafikspeicher angepasst". Hat das vielleicht was zu sagen? Ich habe einen Acer, Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 und 8 GB Speicherkarte. Grüße Dona

Kommentar von Lokicorax,

Hoi.

Okay, deine Grafikkarte ist schon zu schwach......

Minimale Systemanforderungen:

Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200 +

RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)

DirectX: 9.0c

Grafikkarte: GeForce 8600 GT oder Radeon HD 3850

Daher wird es nicht besser werden, sorry.

Ciao Loki

Kommentar von Donadicasa,

Hallo Loki, vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde Deinen Hinweis beherzigen und eine stärkere Grafikkarte suchen.(Weiß ja, Dank Deiner Hilfe, welche). Alles Gute Dona

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community