Probleme oder Kritik am Samsung Galaxy S6 Edge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

TouchWiz UI ist schlecht optimiert und zu bunt. Die Kamera ist im Low-Light Bereich nicht die beste und besitzt zudem keinen Dual-Led Blitz. Die Akkulaufzeit ist in Ordnung, aber nicht super. Das Edge-Display löst manchmal fälschlicherweise Befehle aus, weil man mit der Hand hinkommt.
Mehr kann man nicht kritisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumgam
12.04.2016, 20:47

Also bunt ist es bei mir garnicht mehr. Da muss man sich etwas mit auseinander setzten und hat es im Schwarz/Weiß. Mit den Edge Display habe ich persönlich garkeine Probleme. Das mit denn Akku kann ich nicht nachvollziehen. Der ist nicht entsprechend des hohen Display Verbrauchs dimensioniert.

0
Kommentar von blumgam
12.04.2016, 20:48

Wobei ich sagen muss das mir die Oberfläche von HTC auch um einiges besser gefällt!

0
Kommentar von Snapphanar
12.04.2016, 20:52

Warum stellst du die Frage, wenn du selbst schon meinst, die Antwort zu wissen?:-) Die Akkulaufzeit ist, wie von mir beschriebenen in Ordnung und ausreichend, allerdings nicht überragend, wie sie beispielsweise beim Huawei Mate 8 ist. Zu bunt und schlecht angepasst ist die Touchwizz-Ui definitiv, das sagen fast alle Tester.

0

Samsung ist das Negative. Genauer: Die ROM. Lösung: Custom Rom !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
12.04.2016, 20:39

Samsung Fans, die sonst nur Apple kennen... wetten ? 😂

0
Kommentar von illerchillerYT
12.04.2016, 20:40

applefanboys... geht euch vergraben. sry musste sein 🐒

1
Kommentar von R3HAX
12.04.2016, 20:41

😊😂🙌

0

Custom ROM musst du raufspielen, weil Touchwiz schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumgam
12.04.2016, 20:39

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf einem garantieverfall

1
Kommentar von illerchillerYT
12.04.2016, 20:39

aber die Gewährleistung bleibt.

0
Kommentar von illerchillerYT
12.04.2016, 20:41

Applefanboys die keine Ahnung haben disliken hier auch. Sowasvon lächerlich.

0
Kommentar von R3HAX
12.04.2016, 20:42

Lieber ein tolles System, als ein mieses mit Garantie... !

0