Frage von keinplan17, 27

Habe viele Probleme, denn ich möchte eine Beziehung. Was könnt ihr mir raten?

Hallo liebe community,

ich habe ein riesen Problem.

Ich habe das dringende Bedürfnis eine Beziehung zu haben (in dem Fall meinen Schwarm...), weil ich noch nie eine Beziehung hatte und eine unbedingt haben möchte.

Ich vernachlässige meine Noten (ich habe schon zwei Frühwarnungen) und weine auch manchmal wegen dieser Beziehung und den Noten, weil ich auf keinen Fall die Klasse wiederholen will.

Jetzt bitte ich euch, mir zu helfen und eine Lösung zu finden, denn so kann das alles nicht weiter gehen :(

Danke im Voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo keinplan17,

Schau mal bitte hier:
Schule Beziehung

Antwort
von Schocileo, 10

Du kannst eine Beziehung nicht erzwingen und du solange offensiv danach suchst, wird das auch nichts.
Konzentrier dich wieder auf deine Noten und verbau dir deswegen nicht deine Schullaufbahn

Antwort
von schwarzwaldkarl, 16

Du bist 14 Jahre, hast Dich in den 16-jährigen Freund Deines Bruders verliebt und weißt selbst, dass das eher nichts werden wird. Trotzdem vernachlässigst Du die Schule und riskierst sogar, dass Du die Klasse wiederholen musst. Kenne zwar den Freund Deines Bruders nicht, aber glaube mir, wenn der mitbekommt, dass Du sitzengeblieben bist, steigen Deine Chancen bei ihm garantiert nicht.

Deshalb solltest Du Dich jetzt lieber auf die Schule konzentieren, das mit dem Freund kommt garantiert mit der Zeit dann auch... 

Antwort
von Mondlachen, 12

Ich würde dir anraten dich zuerst um deine schulischen Leistungen zu kümmern. Denn daraus ergibt sich dein weiterer Werdegang in deinem Leben. Wenn du wieder in der Spur bist, kannst du dich auch um eine Beziehung kümmern. Wichtig ist es jetzt Prioritäten zu setzen. Was ist für dein weites Leben/Zukunft wichtiger? Keiner bekommt heutzutage etwas geschenkt. Also klotz mal ein bisschen ran. Dann wirst du auch für deinen Schwarm attraktiv.

Antwort
von ghasib, 23

Schule wichtiger. Mit Mädchen reden und das Problem klären

Antwort
von Windspender, 27

rede mit ihr, dann klärt sich vieles auf :)

Kommentar von keinplan17 ,

bin weiblich :D

Kommentar von Windspender ,

dann rede mit ihm :D Wenn ihr beide das selbe fühlt, werden sich all deine probleme legen. Liebt er dich nicht, schlag ihn dir aus dem Kopf. dann ist er nicht der Richtige :)

Antwort
von hakunamatata56, 25

Wie alt bist du denn?
Versuch doch mal nett zu mädchen zu sein und schreib die mal an dann kommen die von selbst. Mädchen lieben nette jungs :)

Kommentar von keinplan17 ,

ich bin w/14 ^^

Kommentar von hakunamatata56 ,

Ohh sorry :D dann such dir mal paar männliche Freunde und rede mit denen

Antwort
von Riverside85, 9

Warum weinst du wegen einer Beziehung, ich denke du hast keine?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community