Frage von danbro149, 35

Probleme neue Freunde zu finden. Was tun?

Ich bin vor ca. 2 Jahren sehr enttäuscht worden, von meinen damaligen Freunde. Ich wurde immer mehr vernachlässigt und ausgegrenzt. Das führte irgendwie dazu dass ich fast niemandem mehr richtig trauen kann. War zwar noch nie der Aussenseiter aber finde trotzdem kaum neue Freunde mit denen ich am Wochenende was unternehmen kann. Bin schon ziemlich am verzweifeln, weil ich echt nicht mehr weiß wie das weitergehen soll. Auch Silvester werde ich dieses Jahr zum 2. mal wieder alleine verbringen. Habt ihr Ratschläge wie ich neue Freunde finden kann. Bin seit einiger Zeit auch im Fitnessstudio. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von KikuRukia, 6

Hast du Hobbys bei denen man in Kontakt kommen kann?
Ansonsten kannst du es ja mal mit Gruppen (zB auf Facebook versuchen), schließlich gibt es viele Menschen denen es so geht.
Ansonsten vielleicht irgendeine Veranstaltung in deiner Nähe, die dich interessieren könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten