Probleme nach WeisheitszahnOp!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ohne Sorge grinsen und lachen. Die Fäden sind gar nicht in einem "gefährdeten" Bereich. Durch Lachen ziehst du nicht dran. Du kaust ja nicht auf den Wunden rum, sondern auf der Gegenseite, oder? Dann sollten auch keine Cracker-Reste irgendwo in der Nähe der Wunde hängen bleiben. Zähneputzen kannst du ganz normal bis zum vorletzten Backenzahn, dahinter nur sehr vorsichtig. Eine Mundspülung (Chlorhexidine) solltest du auf alle Fälle verwenden. Die gibt's im Normalfall direkt vom Kieferchirurgen mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fáden halten!
Ich hatte alle vier auf einmal und hab am ersten tag und auch an den folgendeb pizza und normales zeug gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fäden halten. Ich habe 2 Tage nach der Operation schon wieder Döner gegessen.
Also ist getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend

Die Weisheitszähne können tatsächlich schmerzhaft sein.

Feste Nahrung ist absolut unverträglich. Weiche Nahrung wie Kartoffelbrei, Milchreis und Suppen werden in nächster Zeit Dein ständiger Begleiter sein.

Die Nähte werden sich vermutlich nicht lösen. 

lg

SteveGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PleaseListenMee
13.11.2015, 22:18

Vielen Dank dass Sie geantwortet haben, wissen Sie zufällig wie ich mein Mund auspülen kann mit ein paar Haushaltsdingen?

0

Was möchtest Du wissen?