Frage von Aront2015, 50

Probleme nach Weisheitszahn-Entfernung, Entzündung?

Hallo, mir wurden diesen Montag (4.4) die beiden Weisheitszähne im Oberkiefer entfernt. Der Rechte ging ohne Probleme, der Linke hatte aber Probleme gemacht. Resultat war 40 Minuten hebel, ziehen, bohren und plastische Deckung.

Nun ist meine Wange seit gestern hart, der Kreislauf ist komplett unten sowie erhöhte Temperatur. Könnte das eine Entzündung sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dovahkiin11, 34

Beschreibung fehlt.

Warte einige Tage, dann solltest du ohnehin zur Kontrolle zum verantwortlichen Arzt.

Kommentar von Aront2015 ,

So, der text war verloren gegangen, genaueres steht jetzt oben. Sorry

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ja, kann es sein. Kühl die Stelle, achte auf die verordnete Ernährung und trink genug, um deinen Kreislauf zu erhalten. Bei dem Wetter ist ein Aufenthalt draußen empfehlenswert, um die Sauerstoffversorgung zu begünstigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten