Frage von SirDylan, 61

Probleme nach Samsung-Update?

Hi Leute, Ich habe das Samsung Galaxy S6 und in den letzten Tagen kam eine Softwareaktualisierung heraus. Habe das heute geupdatet und seitdem habe ich Probleme mit dem WLAN. Beispielsweise werden Nachrichten von whatsapp erst ca. ne Stunde später oben eingeblendet und bei Spotify braucht das jetzt immer ewig bis das lädt. Es schaltet sich auch manchmal automatisch aus. Zudem kann ich jetzt nicht mehr mit dem Fingersensor das Gerät entsperren. Es steht dran, dass es möglich ist, allerdings erkennt es nichts. Zeigt nicht mal an, ob es ein falscher Finger war. Nichts. Jetzt muss ich mein Handy mit dem Muster entsperren. Hat jemand dieselben Probleme und weiß jemand schon etwas neues oder was sich da machen lässt? Vielen Dank für eure Antworten! LG Dylan.

Antwort
von SirDylan, 48

Mit "es schaltet sich manchmal aus", meine ich das Wlan-Symbol oben beim Handy.

Antwort
von anti45, 33

https://www.turn-on.de/ratgeber/10-laestige-probleme-mit-android-5-1-1-und-die-l...

etwas runterscrollen bis 3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community