Frage von ScheisseImArsch, 96

Probleme nach rasur?

Hey leute, ich (15) habe mich heute im intimbereich rasiert weil meine freundin zu mir sagte dass sie morgen mit mir duschen will, und jetzt hab ih mich rasiert damit ich nicht ungeplegt rüber komme, aber jetzt hab ich da solche kurzen haare die bei jeder Bewegung stechen und unangenehm sind, ich hoffe ihr wisst was ich meine :/ wisst ihr vlt was man dagegen tun kann? :)

Antwort
von Juliie1996, 47

Ich glaube da kannst du nicht viel machen. Das sind die stoppeln die dich jetzt piecken. Mach da etwas creme drauf vielleicht ist es morgen früh besser :)

Antwort
von Teeliesel, 50

gar nichts! Die Haare wachsen wieder, dann piksen sie nicht mehr. Die Haare solltest du beim nächsten Mal nicht so kurz abrasieren, dann hast du das jetzige Problem nicht.

Antwort
von HorrorSuchti88, 27

Ist ganz normal, hat mich früher auch extrem gestört.

Antwort
von sonja9101, 33

Baby puder und/oder Babyöl hilft gut :)

Kommentar von ScheisseImArsch ,

hab ich leider nicht aber danke für den tipp ^^

Antwort
von LittleMac1976, 39

Das ist am anfang normal, gewöhnst du dich dran. Im Moment kannst wenig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten