Frage von Allesfreaky, 37

PROBLEME NACH NVIDIA GAME-READY TREIBER INSTALLATION IN WIN10, WAS SOLL ICH MACHEN?

Hallo Leute, ich habe mir gestern den neuen Game-Ready Treiber von NVIDIA Installiert. Nun habe ich folgende Probleme:

  1. Ich kann nicht mehr in GeForce Experience rein. Wenn ich auf das Programm klicke und es als Administrator ausführe, kommt folgende Fehlermeldung: NVIDIA Web Helper.exe- Ungültiges Bild C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.

  2. Ich komme nicht mehr in die NVIDIA Systemsteuerungen rein. Ich habe keine Ahnung aus welchem grund auch immer, aber immer wenn ich auf NVIDIA Systemsteuerungen klicke, passiert einfach Garnichts. Es öffnet sich einfach kein Fenster. Ohne den NVIDIA Systemsteuerungen habe ich keine Kontrolle über die Grafikkarte.

  3. Als ich versucht hab, GTA V zu spielen kam eine Meldung, dass meine Grafikkarte nicht die Mindestanforderungen erfüllt um dieses Spiel in der original Größe zu spielen. Da stand ich solle mir eine neue Grafikkarte anlegen, die diese Voraussetzungen erfüllt.

  4. Wenn ich im Geräte-Manager auf Grafikkarte gehe und dort mit Rechtsklick auf NVIDIA GeForce GTX 970 geh, und dort dann Eigenschaften drücke, steht auf der Seite Allgemein, Gerätestatus: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Ich bitte euch alle um hilfe! Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Allesfreaky!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten