Probleme nach Kunstherz OP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange ist die Op her?
Er muss sich erst mal erholen. Es ist auch eine große Belastung vom Körper. Das dauert eben mehrere Wochen und kommt langsam erst auf die Beine.

Ev auch ein Durchgangssybdrom? Wenn die optimale noch nicht lange her ist?
Ich kann nur vermuten. Mehr kann ich auch nicht. Spreche die Ärzte an und finde eine lösung.. die pumpleistung vom Herz War ja vorher nicht Anschein gut und was vorher War kann ich auch nicht sagen. Es kann viele Ursachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seppo783
23.05.2016, 13:52

Die OP war am 12.5 er war die ersten zwei Tage nicht ansprechbar und dann wurde e besser. Und auf einmal jetzt dieser Zustand

0
Kommentar von Knuddel23
23.05.2016, 14:39

es dauert mehrere Wochen bis er wieder fit ist. geht zum Arzt zur Absicherung

0

das mußt du den behandelten Arzt fragen., was los ist, mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seppo783
23.05.2016, 13:26

Da bekommt man ja keine Aussagen

0