Probleme nach herz-op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat ja anscheinend eine Narkose bekommen und nach einer Narkose ist man müde ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maki2015
13.04.2016, 22:22

Ok super danke:)

0

Es gibt keine "kleine" Herz OP. Das ist immer ein schwerer Eingriff. Und ein Blutgerinsel ist keine Kleinigkeit und kann sich wiederholen. Und hier auf GF bekommst Du bestimmt keine Diagnose über Deines Vaters Herzkrankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde das bei ihm durch die leiste gemacht. also eine Herzkatheteruntersuchung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maki2015
13.04.2016, 22:22

Ne mit einem schlauch so in die vene

0
Kommentar von 1995sa
13.04.2016, 22:24

ja danach ist das normal. man bekommt einiges an Schmerzmittel und Beruhigungs-/Schlafmittel. der Körper muss das erst einmal verarbeiten

0

Was möchtest Du wissen?