probleme nach einigen bänderrissen und op
Hallo. Ich hatte schon 3 bänderrisse. Der erste ist nun fast 2 Jahre her. Nachdem mir das passiert ist konnte ich mir nur ganz leichten schmerzen normal auftreten, angeschwollen war der fuss ein wenig. Ich musste für 4 Wochen eine schiene tragen und durfte danach wieder Sport machen. Nach meinem zweiten Bänderriss bin ich nicht zum Arzt gegangen( ich weiss das war falsch) ich konnte auch auftreten und hab von alleine die schiene getragen. Der fuss war dieses mal mehr angeschwollen. Dann in diesem Jahr hatte ich beim Handball meinen 3. Bänderriss. Ich konnte nicht auftreten und der Fluss war sehr angeschwollen. Sofort ins Krankenhaus. Dort wurde festgestellt das ich einen Bänderriss habe und die Ärztin hat mir geraten mal zu einem Spezialisten zu gehen und diesen fragen ob man Das operieren sollte. Dies habe ich dann auch gemacht. Der Arzt hat blos abgetastet und gefragt hat aber kein CT oder Röntgenbild gemacht. Der Termin für die op stand fest. Am 12.4 war es dann soweit. Ich wurde operiert und musste dann noch 2tage im krankenhaus bleiben. Hatte 1wWoche Gips und danach 2 Wochen so eine Art skischuh ... Mit dem Schuh durfte ich ohne Krücken laufen. Nach dem Schuhsollte ich noch 3 Wochen die schiene tragen. Ich hatte krankengym. Und Lymphdrainage. 8wochen später habe ich wieder mit leichtem Sport angefangen. Mein Problem ist jetzt das ich immer noch schmerzen habe und die Bewegung des fusses eingeschränkt ist. Ausser dem habe ich grössere schmerzen bei Wetterumschwung. Meine Frage ist nun was kann ich gegen die schmerzen tun und ist was bei der Operation schiefgeganen ? War die op richtig?? LG nupsifull
-
Geh noch einmal zum Arzt damit, hast Du ja eh vor, vielleicht bekommst Du noch einmal Krankengymnastik verschrieben. Vielleicht mal den Arzt wechseln?
Gute Besserung!
-
Antwort von julia498 31.12.2012
Geh am besten nochmal zum artzt oder ins Krankenhaus ! Liebe Grüße Julia .
-
Ja natürlich habe ich vor zum Arzt zu gehen. Ich hoffe nur das mir hier schonmal wer helfen kann,der vielleicht auch ein wenig Erfahrung hat. Außerdem habe ich nicht mehr soviel vertrauen in Ärzte ...