Frage von Brice950, 80

Probleme nach der Chinesische Jailbreak IOS 9.3.3?

Hallo,
Ich habe gerade mein iPhone 6 jailbreaked, aber habe schon mehrere Bugs gemerkt:
• Alle meine Kontakte, Nachrichten und Anrufsverlauf verloren
• Manche Apps wie die Music App von iPhone oder Spotify gehen nicht mehr…
Kann mir jemand helfen?
Danke

Antwort
von Perserreich, 56

Hast du schon ein Backup mit Itunes gemacht? Wenn nicht leider gibt es keinen anderen weg. Du musst dein Iphone zurücksetzen.

Antwort
von MachtKeinSinn, 34

Hm. Zurücksetzen über iTunes ist wohl das Einzige, worauf du jetzt noch bauen kannst. Aber ein Reboot ist einen Versuch wert. Drück den Home-Button und den Sperrknopf so lange gleichzeitig, bis das Apple-Logo erscheint. Dann warte, bis dein iPhone wieder angeht. Das hat bei meinem alten iPad mal geholfen als es nach dem Jailbreak irgendwie neben dem Fenster war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community