Frage von Vanessa199, 75

Probleme nach dem Autoverkauf?

Hallo ich habe einem guten Freund geholfen sein Auto zu verkaufen und Kontakt zu dem Käufer hergestellt und vermittelt nun sind wohl kosten für Reparaturen aufgekommen die wohl schon älter waren der Käufer meinte nun er wolle mich verklagen aber ich steh ja nicht im Kaufvertrag nur mein Freund meine Frage nun kam man mir da etwas?

Antwort
von peterobm, 55

Warum will er dich verklagen? Es wird sich jeder RA kaputtlachen. Ansprüche kann er nur gegen den Verkäufer stellen; sofern berechtigt.

Antwort
von Andretta, 53

Abgesehen vom persönlichen Ärger, den Du haben musst, ist alles gut für Dich. Ob, was und wie er kauft, liegt nicht in Deiner Verantwortung.

Alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten