Frage von lolau612, 111

Probleme nach Burning Series?

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich wollte eine Serie über Burning Series gucken, aber das hat nicht funktions. Ständig haben sich Werbeseiten geöffnet und kein Video wurde abgespielt. Jetzt öffnen sich ständig komische Seiten bei Google Chrom und wenn ich einen neuen Tab öffne kommt immer die Seite "mytrustsearch.com". Wenn ich etwas bei Google suche dann werden oben Werbeanzeigen eingeblendet ... Alles ganz komisch und ich weiß nicht was ich machen soll. Habe schon ein Vierenprogramm durchlaufen lassen, aber unerfolgreich ..

Antwort
von PinguinPingi007, 84

Lade dir Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner herunter.

Mache einen Vollscan und poste die Logs in die Kommentare bei meiner Antwort.

Ich empfehle dir zur Vorbeugung:

  • aktuellen Browser (kein Internet Explorer). Ich setze auf Chrome.
  • Adblock 
  • Sicheres Antivirenprogramm

Mfg

PinguinPingi007


Kommentar von lolau612 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf dem ersten Link kann ich nichts kostenlos herunterladen.. ich habe mir jetzt AdwCleaner geladen und scannen lassen, aber da passiert nichts weiter...

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Doch du gehst einfach auf kostenlos herunterladen. Dann sollte es gehen.

Edit: Hast du eine Fritzbox?

Kommentar von lolau612 ,

Habe es erstmal mit zurücksetzen versucht und es scheint zu klappen.

Ja ich habe eine Frizbox. Muss ich da noch was beachten ?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Sperre mal diese Links, dann hast du Ruhe: 

mytrustsearch.com
onclickads.net
liveadexchanger.com
cloudservepoint.com
Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 78

Am Besten du ladest dir die App davon herunter. Ich finde die App wesentlich besser als die Homepage. Auf der Homepage schaue ich nur Filme, da benutze ich Firefox, dort kann man aber auch Serien gucken, da öffnen sich auch Seiten, du musst aber nur auf dem Tap das X anklicken und weg sind sie (wenn du weißt, was ich meine :D). Ich kann dir einen Link für die App rein setzen, wenn du willst. Oder du benutzt Firefox. Ich gucken, wenn ich mal auf der Homepage bin mit Firefox Filme un ich finde das wirklich besser und ich kann mich nicht beklagen. Das solltest du auch mal versuchen. :)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Er hat einen Computer mit Windows. Daher wird die App nicht laufen.

Kommentar von lolau612 ,

Hattest du es vorher auch mit Google Chrome versucht und dann solche Probleme? Habe Google jetzt zurückgesetzt und es scheint wieder alles normal zu sein. :) Jedoch würde ich wirklich gern meine Serie fertig gucken.. Nur jetzt traue ich mich nicht, weil ich Angst um meinen neuen Laptop habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten