Probleme mit zweitem Monitor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi UpdateDotExe,

Viele spiele bieten Mittlerweile einen Modus an der das Spiel im Vollbild-Modus anzeigt, aber gleichzeitig als Fenster behandelt.

Demnach hast du das Spiel auf dem gesammten monitor, kannst deine Maus aber rausbewegen.

Das ganze heißt meistens "Fenster (Vollbild)"/"Fenster (Ohne Rahmen)"/"Vollbild (Fenster)" oder so etwas in der Richtung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst du wohl leben. Einzige Abhilfe schafft dabei das Spielen im Vollbildfenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UpdateDotExe
26.04.2016, 16:55

Welche Spiele wären das den?

0

versuche es mal mit dem "Erweiterungsmodus"

dafür die WIN-Taste zusammen mit "p" drücken, da dann *Erweitern" auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht im Vollbild spielen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UpdateDotExe
26.04.2016, 16:50

Das ist dann ja nur ein bisschen Doof... :D ...

0