Frage von spoony05, 8

Probleme mit zeitbasierten Events bei Omega Rubin, woran kanns liegen?

Hallo Leute, hab ein Problem mit Pokémon Omega Rubin: Einige zeitbasierte Events funktionieren manchmal einfach nicht. So hab ich zum Beispiel den gleichen "Wundersamen Ort" seit drei Tagen (und ich will doch den Wunderberg finden, auf dem ich Magby fangen kann) und die Heiteira Geheimbasen sagen mir immer ich solle am nächsten Tag wieder kommen. Die Trainer im Kampfresort kann ich auch nicht bekämpfen. Ich habe nichts an der Uhr verstellt. Die steht immer noch auf Sommerzeit. Dachte erst es liegt daran, dass ich Pokémon getauscht habe. Aber das hab ich seit Tagen nicht mehr gemacht. Also, woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Ithuriel27, 7

Aktualisiert du jeden tag auch zur not mehrmals streetpass?Also das passiert automatisch wenn du dich mit dem Internet verbindest dann ist beim pokenavi bei der Moderatorin ein briefkasten.wenn der nicht da ist klappt es bei mir nicht

Kommentar von spoony05 ,

Nein, das mach ich nicht, da sich meine Konsole aus unerfindlichen Gründen nicht mit meinem WLAN verbinden lässt. Bisher hatte es aber immer ohne geklappt. Die Probleme hab ich erst seit ein paar Wochen. Aber danke für den Tipp!

Kommentar von Ithuriel27 ,

hm ok..dann noch viel Glück dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community