Frage von mimi90B, 84

Probleme mit youtube qualität , Magix Video Deluxe 2016?

unter film exportieren bei magix video deluxe, welche einstellungen muss ich nehmen um das video scharf beizubehalten? ich habe nämlich schon 2 mal exportiert und das video dann auf youtube gestellt, das video war dann aber sehr unscharf, lag bei 360 (Qualität)

wo soll ich draufklicken, genau, damit das video scharf bleibt?

welche einstellungen müsste ich nehmen? http://abload.de/img/55555swzd4.jpg

wenn ich dann z.B unter MPEG-4 klicke was müsste ich dann anklicken? (siehe bild)

Antwort
von DerGiggie, 64

Bei "Film exportieren" gehst du am besten auf "Video als MPEG-4"...so jetzt zu den generellen Einstellungen...du musst schauen in welcher Qualität du das Video aufgenommen hast...Dies machst du mit Rechtsklick auf die Datei und dann auf Eigenschaften und dort dann unter Details...dort steht im oberem Abschnitt "Einzelbildrate" .... meistens ist das 30...oder 60 (was besser ist)..jetzt zu deinem Bild was du hier reingestellt hast....dort gehe ich persönlich immer auf "STANDART" und dann kannst du bei "Framerate" einstellen 30 oder 60....wie ich schon gesagt hab....sollte bei deinem Video 29,97 oder sowas stehen, kannste dies auch auf 30 hochsetzen...ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen und das Video wird endlich scharf...sollten noch fragen sein einfach mal schreiben ;)

Gruß

Giggie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community