Frage von sevenforce72, 31

Probleme mit YouTube Kanalkommentaren?

Also, Problem ist folgendes. Täglich kriege ich einen Kommentar auf meinem Kanal mit einem Link zu einem Hack für ClashOfClans. Das nervt so extrem und ich hab jede einzelne Sau schon gemeldet. Sie schreiben in Englisch und in Deutsch. Kann man irgendwie Kanalkommentare deaktivieren? Wäre echt hilfreich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Camper3, 17

Du kannst die von deinem Kanal verbannen

Kommentar von sevenforce72 ,

Bis jetzt waren es 4 Leute, 4 mal gemeldet und 4 mal gebannt. Da kommen aber noch mehr. Was bringt es mir sie zu bannen wenn neue kommen?

Kommentar von Camper3 ,

dann kannst du nur noch kommentare deaktivieren

Kommentar von sevenforce72 ,

Wo? xD

Antwort
von Krabapell, 21

Das sind Bots ;)

Kommentar von sevenforce72 ,

Das ist mir klar -.-