Frage von viviensnr, 28

Probleme mit wordpress3?

Hallo, meine lehrerin und ich sind kurz vorm verzweifeln. Wir haben eine schülerzeitung und an der Seite (siehe bild) sind die 'Themen' angezeigt. jetzt wollen wir ein neues Thema hinzufügen, welches aber nicht erscheint. Wir arbeiten mit Wordpresss 3. Wir freuen uns über hilfe und danke schon mal im voraus!

Antwort
von mastema666, 20

Das Bild hast du wohl vergessen ;)

Allgemein solltet ihr mal auf die aktuelle Wordpress Version upgraden, veraltete Versionen haben gern mal Sicherheitslücken.

Was meinst du denn mit "Thema"? Also Tags, Seiten oder Kategorien?

Tags werden ggf erst angezeigt wenn mehrere Artikel mit diesem vorhanden sind, neue Seiten oder Kategorien (nicht leere) werden in der Regel aber automatisch zum jeweiligen Menü hinzugefügt.

Antwort
von DataWraith, 18

Das hängt möglicherweise von dem verwendeten Theme ab, es kann sein, dass Du das Thema dort im Menü extra aktivieren musst.

Antwort
von josephjannator, 14

Bei Wordpress 3 treten viele Fehler auf ich empfehle dir die Website neu aufzusetzen.

Antwort
von ChrisiBreu, 7

Hey könntest du mir mal das Bild mailen?
Meine Adresse: admin@configmedia.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community