Frage von JohannesGolf, 62

Probleme mit Word Schriftarten?

Hi Zusammen,

bei mir werden in Word (auf dem Mac OS) nur noch "Asiatische Schriftzeichen" als Auswahl in Schriftzeichen angezeigt. Andere wie z.B. TimeNewRoman oder ähnliche sind nicht zu sehen.

Was kann ich da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fressbloeder, 58

Hi ich habe nochmal direkt nachg schaut und zwar öffne dein Office Word dann siehst du die Registerkarte Schriftarten und da ist ein kleines kästchen da gehst du drauf da siehst du die ganzen schriftarten suchst dir eine aus als Standard festlegen und proplem gelöst

Kommentar von Fressbloeder ,

danke für den Stern

Antwort
von Fressbloeder, 62

Welche Office Version hast du den?

Kommentar von JohannesGolf ,

2011

Kommentar von Fressbloeder ,

geh auf Einstellung und dann musst du irgendwie auf Schriftart kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community