Probleme mit wlan verbindung Windows 10 ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du sicher das du nicht nur sein WLAN Acces Point siehst, und noch garnicht richtig verbunden bist?

Im Zweifelsfall öffne deine Windows Suche/Cortana gib cmd ein und in das Schwarze fendster gibst du ipconfig ein.

Dort steht dann irgendwo Wireless, WiFi oder WLAN Adapter und da drunter:

IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.X.XX
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.X.X

Wenn das nicht der Fall ist, bist du nicht Verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LbedosLP
10.09.2016, 22:33

Danke für deine Antwort allerdings steht dies da und es geht immernoch nicht aber trotzdem vielen dank

0

Nun ein Kumpel von mir hatte nen strengen Vater und man musste sich Freischalten lassen bevor man reinkommen kann.. oder so irgendwie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LbedosLP
10.09.2016, 22:29

Erstmal danke fürne Antwort aber ich habe mich schon freigeschaltet 

0