Frage von HrLurchemann, 87

Probleme mit Witcher 3?

Ich suche eine Lösung für meine Freezes in Witcher 3. Nach ca 10-15 min Spielzeit friert mir das Spiel den kompletten PC ein. Das Game lief bis neulich jedoch noch ohne Probleme. Das die Hardware meines PC`s nicht ausreichend ist können wir ausschließen. Könnte es eventuell am neuen Patch liegen.

Kennt wer eine Lösung um dieses Problemzu beheben? Danke schonmal.

Antwort
von ThePolishZocker, 68

foto maybe ? blackscreen ? bluescreen ? whitescreen ? oder einfach spiel ist stehen geblieben 

Kommentar von HrLurchemann ,

Standbild, Störgeräusche... muss den PC Hardwareseitig neustarten.

Kommentar von ThePolishZocker ,

ka bios,hardware,software,... also spiel kann nicht schuld sein wenn schon dann grafikkarte,arbeitsspeicher oder prozessor :P zu sehr ubertaktet oder zu wenig speicher in GK,AS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community